Über uns

Wir sind Ihr Ansprechpartner in den Bereichen: Sanitätsfachhandel, Orthopädie und Energiewerkstatt (eine Kombination von Humanenergetik, Reiki, Mentaltraining, Fitness, Hypnose, Ernährungstraining und Orthopädietechnik)

Team

Hannes Kollmann
Geschäftsinhaber

Bandagisten Meister, Dipl. Hypnosetrainer, EMS Lizenz Trainer, Ernährungstrainer, Humanenergetiker, Kinderhypnosetrainer, Kryja Yoga Level 2, Kundalini Reiki Meister, Mentaltrainer, Nordic Walking Instructor, Orthopädietechniker Meister, smoveyCOACH, Sporthypnosetrainer, Usui Reiki Meister/Lehrer, Veganer Ernährungstrainer

Michaela Della Pietra
Geschäftsführung/Verkauf

EMS Trainer, Gesundheitstrainerin, Jumping Instructor, MFT-Instructor, Sanitätswarenverkäuferin, smoveyCOACH, Wirbelsäulentrainer

Maria Theuermann
Verkauf Völkermarkt

Kaufmännische Angestellte

Entstehungsgeschichte

Der Betrieb wurde 1982 von Hubert Kollmann in Völkermarkt gegründet. Es begann mit der Herstellung orthopädischer Schuhe und Schuheinlagen, dem reparieren von Schuhen sowie einem Schuhhandel.  Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Sortiment im Bereich Sanitätsfachhandel erweitert.

Im Jahr 1999 wurde das Geschäftsfeld um die Bereiche Orthopädietechnik und Bandagist, aufgrund des Einstiegs von Hannes Kollmann (jetziger Geschäftsinhaber) erweitert.

Umbau Völkermarkt 2006

2002 wurde die Filiale in Wolfsberg eröffnet.

Hubert Kollmann ging 2006 in seinen wohlverdienten Ruhestand und der Betrieb wird seitdem von Hannes Kollmann geführt.

Der Standort Wolfsberg wurde im Oktober 2013 neu renoviert.


Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Orthopädie Sanitätshaus Kollmann Hannes
Kirchgasse 5
A-9100 Völkermarkt

Routenplaner

Tel/Fax: +43 4232 2352
E-Mail: office@hkortho.at

Senden Sie uns eine Anfrage